google-site-verification: google100c66a380e609eb.html

Trainingslager Wandergaul - Rettungshunde Innviertel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trainingslager Wandergaul

Archiv > 2016
Die Reitstation Wandergaul bot uns dieses Wochenende beste Bedingungen für unser Trainingslager. Bei bestem Wetter konnten wir unsere Geräte auf dem Gelände aufbauen und im angrenzenden Wald üben. Samstag Mittag stand eine Theoriestunde auf dem Plan, wir haben die Prüfungsordung der IRO durchgesprochen. Nach den intensiven Trainingseinheiten konnten wir uns im Haupthaus stärken. Unser Küchenteam (Christoph und Stefan) hat uns bestens versorgt. Vielen Dank auf an unsere Trainer Alex und Tom. Für nächstes Jahr haben wir schon wieder reserviert.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü