google-site-verification: google100c66a380e609eb.html

Training mit SVÖ - Rettungshunde Innviertel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Training mit SVÖ

Archiv > 2015
Vor einigen Tagen haben uns die Rettungshunde des SVÖ Braunau zu einem gemeinsamen Training eingeladen. Nach einem großartigen Frühstück im Vereinsheim ging es auf den Traingsplatz zum Gerätetraining. Hierbei lernten sich Hunde und Hundeführer besser kennen und konnten voneinander lernen. Dann war es schon wieder Zeit für eine erneute Stärkung beim örtlichen Wirt. Um die ganzen Kalorien wieder zu verbrennen, begaben wir uns dann in den Wald zum Flächentraining.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung und die gute Verpflegung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, dann bei uns.  
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü