google-site-verification: google100c66a380e609eb.html

Training mit RHVÖ 12.08. - Rettungshunde Innviertel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Training mit RHVÖ 12.08.

Archiv > 2019
 
Am Wochenende durften wir mit Marco und Silvia vom RHVÖ trainieren. Vorher wurde noch fleißig gebacken, damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt. Nach einem intensiven Trainingstag mit Anzeigen, Revieren, Triebarbeit usw. haben wir noch gegrillt und anschließend gezeltet. Auch für das Früh- und Morgengebet (ab 04:30) wurde gesorgt, leider hat keiner das Angebot angenommen ;-) Eine Prüfungssimulation bildete den Abschluss des 2. Tages, wobei die Teams das erlernte umsetzen konnten. Alle hätten bestanden.
 
Ein gelungenes Wochenende, bei dem wir viel lernen durften. VIELEN DANK an Marco und Silvia, die sich für uns viel Zeit genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü