google-site-verification: google100c66a380e609eb.html

Trainigslager Kaprun - Rettungshunde Innviertel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Trainigslager Kaprun

Archiv > 2015
Drei wunderschöne Tage liegen leider schon wieder hinter uns. Letztes Wochenende fuhren wir zusammen mit unserem "Ehrenmitglied" Anneliese, den Rettungshunden Filusa und unseren Freunden Michaela Marschall, Romana Stieglecker und Evelyne Kreuzer nach Kaprun in unser jährliches Trainingslager. Dort haben wir sehr viel gelacht, noch mehr gegessen und natürlich ganz, ganz viel trainiert. Das Wetter hat es nicht unbedingt gut mit uns gemeint, so wurde aus einem fröhlichen ein feucht-fröhliches Trainigslager :-) Aber keine Angst, für das nächste Jahr haben wir schon mal besseres Wetter bestellt. Schön wars mit euch, wir freuen uns schon auf nächste Mal.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü