google-site-verification: google100c66a380e609eb.html

Schöneben 08.+09.06. - Rettungshunde Innviertel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schöneben 08.+09.06.

Archiv > 2019
 
Am Pfingstwochenende waren wir zum Trümmertraining in Schöneben, nachdem wir unsere Geräte zu unserer neuen Wirkungsstätte gebracht haben. Ausnahmsweise hatten wir in Schöneben super Wetter, da macht das Training doppelt Freude. Elli und Simon aus Tirol haben mit uns trainiert, es hat viel Spaß gemacht mit Euch. Hoffentlich kommt Ihr bald wieder! Am Schluss kam noch ein Welpi zum Probetraining, echt süß. Auch Katrin kam mit ihren beiden Hunden kurz vorbei zum Trainieren. Vor der Heimfahrt gab es noch ein Bad im See für die Hunde.
 
Man sieht Rettungshundearbeit verbindet, so soll es sein!
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü