google-site-verification: google100c66a380e609eb.html

Lawinenkurs mit Prüfung März - Rettungshunde Innviertel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lawinenkurs mit Prüfung März

Archiv > 2020
Erster Höhepunkt dieser Saison war der Lawinenkurs des RHVÖ im Pitztal. Nach einem super Training sollte die Prüfung und die Lawinen-WM starten. Leider hat der Corona-Virus das verhindert die WM wurde von der IRO abgesagt. Die Prüfungen konnten trotzdem beginnen (Danke an Charly und Hermann), ihnen wurden aber mitten während der Prüfung die Veranstaltungserlaubnis entzogen. Chiara und Stefan standen schon in den Startlöchern für die Lawine-V, mussten dann leider wieder zusammenpacken.
Ein herzliches DANKE an den RHVÖ allen voran Charly und Hermann, die aus der Situation das Beste gemacht haben. Super war der Zusammenhalt in der Gruppe! Nach der vorzeitigen Beendigung der Prüfung, haben alle zusammen gefeiert. Wir gratulieren Reini und Lena zur bestandenen Lawine V.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü